Tom und Lisa kommen ebenfalls von La Palma. Dort wurden sie von der selben Tierschützerin aufgefunden, wie ich. Beide ging es auch nicht so gut, sie brauchten tierärztliche Hilfe und viel Pflege und Liebe von unserer dortigen Pflegemama. Nach vielen Wochen ging es den Beiden dann besser und sie kamen über die "AGT" nach Deutschland. Dort wurden sie von ihren neuen AGT-Pflegemamis in Empfang genommen, die sich gleich an die Arbeit machten, neues und liebes Personal für die Beiden zu finden. Nach ca. 6 Wochen liebevoller Pflege und Fürsorge ihrer Schützlinge haben die beiden Pflegemamis dafür gesorgt, dass Tom & Lisa bei unserem neuen Personal einziehen dürfen.

p_Regular

Lisa_1

Zu dieser Zeit lebte noch Charly, ein ca 13 jähriger pechschwarzer Kater bei ihnen. Er war nach dem Tod seiner Gefährtin Mickie sehr traurig und einsam. Über den Einzug von Tom und Lisa hat er sich sehr gefreut. Ich habe ihn auch noch kennen gelernt. Leider ist er im Sept. 2008 nach längerer Krankheit verstorben. Er war ein großartiger Kerl und wir werden ihn niemals vergessen.

p_Regular

Tom1

Tom und Lisa möchten etwas sagen:

Lisa_und_Tom1

"An alle lieben Pflegemamis und den vielen großen zweibeinigen Katzen, die zu unserer Rettung beigetragen haben, die uns liebevoll gepflegt und gekuschelt haben und dafür gesorgt haben, dass wir nun ein schönes Zuhause haben,

GANZ LIEBEN DANK!!!"

[Home] [Lucy-Maus] [Tom & Lisa] [Max] [Bilder Galerie] [Unser Personal] [Linkseite] [Regenbogenkinder] [Gästebuch] [Aktuelles] [Kontakt]
Web Design