Also ich bin die Lucy, bald 5 Jahre alt und komme von der Carnareninsel La Palma. Dort wurde ich in einem sehr schlechten Zustand von einer Tierschützerin aufgefunden und gesund gepflegt, meine erste Pflegemami! Später erfuhr ich, dass sie auch Tom und Lisa gerettet hatte. Obwohl ich sehr krank war und nur wenig Hoffnung bestand, dass ich es schaffen werde, hat sie mich nicht aufgegeben. Ich habe ihre Liebe und Fürsorge gespürt und wollte leben... ja kämpfen! Heute geht es mir gut! Eine kleine Kämpferin bin ich geblieben, bloss keine Schwäche zeigen. Wegen meiner Aufmüpfigkeit und meinen Frechheiten werde ich auch als “Rotzlöffel” bezeichnet. Na ja, ein wenig dreist bin ich schon. Tom schaut über meine Frechheiten meist grosszügig hinweg, nur Lischen wird böse mit mir. Bei ihr muss ich vorsichtig sein, sonst jagt sie mich durch die ganze Wohnung. Sie ist ja auch so nachtragend, vergisst echt nichts. Manchmal bin ich nur übermütig und meine es nicht böse, aber Lisa nimmt mir das krumm. Stundenlang kann sie auf der Lauer liegen um sich zu rächen. Wenn sie mich dann erwischt, kriege ich eine Ohrfeige, weiter nichts. So schlimm ist es also nicht, aber ich erschrecke mich dann immer fürchterlich, wenn sie plötzlich auf mich zugesprungen kommt. (Update: Lisa und ich sind nun Freundinnen, wir machen gemeinsame Sache, wenn Max uns ärgert...)

p_Regular

Lucy im Mai 2008, ca. 4 Wochen nach ihrer Ankunft.

Platzhalter-Bild

Lucy im August 2008

Platzhalter-Bild

Lucy im Januar 2009

Eine kleine hübsche Maus....

Platzhalter-Bild

Hab’ ich mich nicht toll gemacht? Ich habe gut zugelegt und die Allergie, die mich sehr geplagt hatte, ist endlich auch weg.

Gesundheitlich bin ich noch sehr empfindlich und meine neue Mami beobachtet mich immer ganz genau, damit sie mir frühzeitig helfen kann, wenn ich wieder “schwächle”. Die homäopatischen Mittel, die ich von ihr bekomme, helfen mir sehr gut.

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken!

Danke liebe Pflegemami “Dani” vom Tierschutz La Palma e.V., danke auch an die Familie Berg von der AGT, die dafür gesorgt haben, dass ich nun eine Zuhause habe!

[Home] [Lucy-Maus] [Tom & Lisa] [Max] [Bilder Galerie] [Unser Personal] [Linkseite] [Regenbogenkinder] [Gästebuch] [Aktuelles] [Kontakt]
Web Design