Lucy hat mir erlaubt, mich selber vorzustellen:

Hallo ich bin der Max, im Juli 2008 geboren und ein einheimischer Perser aus der Münsterländer Region. Was soll ich Euch sagen “jetzt bin ich am Niederrhein gelandet!” Nun, schlimm find ich das nicht. Das Personal hier ist auch ganz in Ordnung
Also ich hab’ gedacht, ich hätte es schon schwer gehabt, bevor mich diese nette Dame vom “Tierschutzverein Ibbenbüren & Umgebung e.V.” aufgenommen hat. Aber man glaubt es nicht!!! Meine neuen Kumpels hier, sind “Asylanten” aus Spanien!
Über die anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten sind wir heraus, aber die kulturellen Unterschiede sind doch sehr deutlich. Irgendwie kriege ich das mit meinem Sozialverhalten nicht immer so hin.

p_Regular

Max im Feb. 2009 nach seinem Einzug

Platzhalter-Bild

Ich rüpel gerne herum, was die anderen hier nicht lustig finden und wenn ich dann wieder lieb bin, trauen sie  mir nicht. Gottseidank sind sie aber nicht lange nachtragend und mein Personal meint immer “ich wäre selber schuld, wenn ich mich wie “die Axt im Walde bewege”. Sie nennen mich deshalb auch häufig “Hein-Blöd”, aber soooo lieb, wie sie das sagen, kann es kein Schimpfwort sein.

Max im Winter 2009/2010

Platzhalter-Bild

Also ich bin ganz froh hier zu sein und möchte an dieser Stelle mich bei meiner ersten Pflegemami und Retterin ganz, ganz lieb bedanken. Danke, dass Du mich befreit und aufgenommen hast und mir dieses zu Hause, in dem ich so einfach Kater sein darf und sehr geliebt werde, gegeben hast.

Max im Frühjahr 2010

Max-Vorstellung2

Bitte höre nie auf “Seesterne” wieder hinaus ins Meer zu werfen...DANKE!

[Home] [Lucy-Maus] [Tom & Lisa] [Max] [Bilder Galerie] [Unser Personal] [Linkseite] [Regenbogenkinder] [Gästebuch] [Aktuelles] [Kontakt]
Web Design