Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Mickie4

(Mickie während des letzten Umzugs, Januar 2007)

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht: "Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!"
Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib' ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann.

(Margaret Trowton)

Online-Anzeige von Lisa und Tom:



Lisa Minelli und TomTom sind ein reizendes Perser-Geschwisterpärchen von der Canareninsel La Palma. Sie sind 1 ½ Jahre jung, haben keine platte Nase(!) und somit auch keine Atemwegs- oder Tränenkanal-Problem. Lisa Minelli und TomTom sind sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust. TomTom ist ein kräftiger Kater mit blau-grauem Fell, sein Deckhaar ist hellbraun. Lisa Minelli ist zierlicher und auch charakterlich zarte Perserdame, ihr Fell ist etwas heller. Beide müssen natürlich regelmässig gebürstet werden, sind aber ansonsten pflegeleicht, stubenrein, gesund, gechippt, geimpft und kastriert. Da die Geschwister sehr aneinander hängen, suchen sie nur zusammen ein liebevolles rauchfreies Zuhause in einer grösseren Wohnung. Wir wünschen uns für Beide einen eingenetzten Balkon, Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen.


Als unsere Chefwirtschafterin diese Anzeige las, war es ihr, als würde Mickie zu ihr sagen.:
Die warten auf euch, gib’ ihnen meinen Platz...

[Home] [Lucy-Maus] [Tom & Lisa] [Max] [Bilder Galerie] [Unser Personal] [Linkseite] [Regenbogenkinder] [Gästebuch] [Aktuelles] [Kontakt]
Web Design