Niemals wirst Du ganz fort sein, denn in unseren Herzen lebst Du für immer weiter...

line
Charly
kerze00060

04.1994 - 01.09.2008

Als Du Sept. 2005 zu uns kamst, war für Dich eine Welt zusammen gebrochen,. Völlig verängstigt und voller Misstrauen hättest du uns am liebsten in Streifen gelegt. Mit der Zeit fingst du an uns zu vertrauen und aus dem Saulus wurde eine Paulus. Du hast dabei viel von deiner neuen Gefährtin Mickie gelernt. Als “Zweitkater” bliebst du immer im Hintergrund. Erst als Mickie über die Regenbogenbrücke gegangen war, hast du gezeigt wie viel du von ihr gelernt hattest. Deinen neuen Platz als Chefkater hast du fair und genauso sanftmütig verteidigt wie einst Mickie. Tom, Lisa und auch Lucy später hast du liebevoll aufgenommen.

Dann kam der Tag an der Regenbogenbrücke, doch du wolltest nicht hinüber gehen. Du wolltest bei uns bleiben und so hast du mit grosser Tapferkeit und voller Vertrauen die Behandlungen über dich ergehen lassen. Für 10 Minuten Spritzen und Infusionen gab es über 23 Std. Freude und Spass am Leben. Fast ein ganzes Jahr bist du dann noch bei uns geblieben. In den letzten zwei Wochen deines Lebens ging es täglich schlechter. Deine Nieren arbeiteten nur noch wenig und trotzdem wolltest du immer noch nicht gehen.

Charly1

Für uns war der Zeitpunkt gekommen dir Lebewohl zu sagen, noch ein Wochenende mit Dir, ein einziges... und du hast angefangen dich aufzugeben und Lebewohl zu sagen. Am Montag kam unsere Tierärztin zu uns nach Hause. Du bist im Kreise deiner Familie schnell und friedlich in meinen Armen liegend mit einer Überdosis Narkosemittel eingeschlafen.

Wir haben Dich anschliessend auf Handtücher gebettet ins Wohnzimmer gelegt und deine drei Freunde haben jeder für sich unterschiedlich Abschied genommen. Die letzte Ehre erwies dir Tom. Er legt sich noch wie eine Sphinx zu dir. Uns war es so als wollte er würdevoll sagen “ ER war mein Freund ” Jetzt bist du bei Mickie  im Regenbogenland. Auf wiedersehen  mein kleiner Held bis wir uns wieder begegnen am Ende des Regenbogens....

Wir vermissen Dich unendlich...

p_Regular
[Home] [Lucy-Maus] [Tom & Lisa] [Max] [Bilder Galerie] [Unser Personal] [Linkseite] [Regenbogenkinder] [Gästebuch] [Aktuelles] [Kontakt]
Web Design